Start up "Jubiläum 800 Jahre Diözese Graz-Seckau"

Am 4.6.2018 fand in Liezen das Start up für das Jubiläum 800 Jahre Diözese Graz Seckau statt. Sowohl die Ministranten des Pfarrverbandes in Begleitung ihrer Leiterinnen Ingrid Kolb, Mandl Beate, Maria Bliem und Schink Monika als auch die Firmkandidaten der Firmgruppe von Gudrun Gassner-Taferner nutzten diese Gelegenheit den Bischof "in echt" zu sehen. Vor Beginn der Hl. Messe hatten die Firmkandidaten die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit unserem Hw. Bischof Wilhelm Krautwaschl genutzt, der ihnen noch alles Gute und viel Freude für den Firmtag wünschte. Die Jungen und Mädchen hatten die besondere Ehre die Hl. Messe als Ministranten mitzufeiern zu dürfen. Für unsere Jugend war es schön zu erleben, dass auch Mitglieder der Pfarrgemeinderäte mit nach Liezen gekommen sind und die Hl. Messe am Vorplatz zum Volkshaus viele Menschen angezogen hat, und auch der kurze Schauer der Feier keinen Abbruch getan hat. Abschließend wurde noch ein erfrischendes Eis beim Schnuderl genossen, bevor es dann auf den Weg nach Hause ging.

MMag. Gudrun Gassner-Taferner





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK